Friday, November 6, 2015

Hello!Pro Ranking Top Ten

10. Haga Akane || Morning Musume '15 (↓ 3 Plätze)
Drei Plätze nach unten und mein Liebling ist trotzdem noch in meiner Top Ten. Aber so schnell wird sich das auch nicht ändern. Egal wie langweilig sie erscheint, sie ist trotzdem mein kleiner Liebling. Ich liebe es wie anhänglich sie ist, und wie sie immer von Haruka schwärmt. Das niedlichste überhaupt!

09. Taguchi Natsumi || Kobushi Factory (↑ 4 Plätze)
Mein Baby ist bei den ganzen großen Mädchen mit dabei haha Ayapan holt zwar immer mehr auf und ich frage mich manchmal wen ich von beiden mehr mag, aber dass ich Tagucchi schon von Anfang an bei den Kenshuusei meine Aufmerksamkeit gewidmet habe schwenkt dies alles immer wieder in ihre Richtung!

08. Sayashi Riho || Morning Musume '15 (↑ 3 Plätze)
Ich bin immer noch traurig über die Ankündigung ihrer Graduation. Der eigentliche Abschluss ist eigentlich nicht so mein Problem, sondern wie kurzfristig das alles ist. Wenn wir wenigstens noch ein halbes Jahr hätte, darauf hin arbeiten können, und dann ein richtiges Konzert dafür hätten ... Ja, das wäre eher war. Aber auch obwohl Riho einer meiner Lieblingen ist, stehe ich dem ganzen eher neutral entgegen. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft und freue mich dann auf ihre Wiederkehr zu H!P irgendwann. Aber vorerst genieße ich die restlichen zwei Monate mit ihr. Und wenn es dann soweit ist wird es mich wahrscheinlich wieder wie ein Schlag treffen. Wie immer.

07. Nakanishi Kana || ANGERME (↑ 10 Plätze)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was hier passiert ist lol Ich weiß noch dass sie vor ca. drei Jahren ziemlich weit unten in meinem Ranking war weil ich mit ihr, neben Rina, nichts anfangen konnte. Dann fing sie an sich beim tanzen zu verbessern. Und dann kam die Stimme dazu. Diese tiefe und doch melodische Stimme. Genau meins. Und dann passierte Lilium. Ich denke dass Liebeslied mit Sakura hat mich komplett umgehauen. Danach musste ich einfach mehr auf sie achten, und sie hat mir dann auch immer mehr gefallen!

06. Takeuchi Akari || ANGERME (↑ 6 Plätze)
Von Oden war ich ja sofort begeistert gewesen. Sie war vielleicht nicht die Niedlichste, aber ich liebte ihre Stimme. Schon einmal schnell die Aufmerksamkeit von mir bekommen. Und dann wurde sie immer lauter und verrückter was mich sowieso immer sehr begeistert. Und ihre Stimme ist noch immer klasse. Auch fällt sie in den Videos IMO immer mehr auf ... obwohl sie bei der ersten Single mit der 3. Generation wohl etwas untergegangen ist. Ah, aber ich liebe sie immer noch! 

05. Tamura Meimi || ANGERME (↑ 9 Plätze)
Mit Akari immer mein Liebling in S/mileage und mit ihr stritt sie sich auch immer um den Platz. Zur Zeit liegt MeiMei einen kleinen Schritt vor ihr. Wahrscheinlich ist es die Stimme. Irgendwie, wenn ich mich nicht richtig entscheiden kann ist die Stimme der letzte ausschlaggebende Punkt lol Aber ich mochte sie schon immer. Ah, nein. Nicht ganz. Am Anfang mochte ich sie nicht all zu sehr, als sie noch versuchte mit der niedlichen Stimme zu singen. Aber als sie in den ganzen Musicals plötzlich ihre Stimme zeigte habe ich mich sofort in dieser (und in MeiMei) verliebt. In Warera Jeanne Musical mit Berryz Kobo war sie großartig!!!

04. Murota Mizuk || ANGERME (↓ 1 Platz)
Ein kleiner Schritt nach unten bedeutet nichts. Bei den Kenshuusei noch nicht all zu sehr aufgefallen (Ich hatte mich immer nur gewundert was für eine seltsame Frisur das Mädchen trug haha), aber sobald sie anfing sich zu bessern und sich anders zu frisieren fiel meine Aufmerksamkeit ein wenig auf sie. Als sie dann für Angerme ausgesucht wurde war ich wirklich froh darüber.

03. Ikuta Erina || Morning Musume '15 (↑ 5 Plätze)
Willkommen zurück in der Top 3, Eripon. Warum weiß ich eigentlich nicht, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit meine Aufmerksamkeit wieder mehr auf Erina gerichtet. Und dass sie mein zweiter Liebling in Morning Musume ist war ja schon immer klar hehe

02. Okai Chisato || °C-ute ( = )
Wird sich das irgendwann ändern? Sicherlich. Aber der Tag ist noch fern. Uhm, natürlich können neuere Mitglieder mal ihren Platz wegnehmen, aber so schlimm wäre es auch nicht. Ich meine, ist ja nur gut wenn ich auch die neuen in H!P mag. Aber sie wird immer, immer, immer, einer meiner Lieblinge bleiben!

01. Sato Masaki || Morning Musume '15 ( = )
Ich bin so froh wie sehr sie zur Zeit gepusht wird. Ich hoffe das hört nie wieder auf. Obwohl ich auch ein wenig Angst davor habe. Je mehr sie gepusht wird, desto lauter werden die negativen Stimmen der westlichen Fans. Ich hasse dass sie Mädchen die gepusht werden immer hassen. Aber ich werde immer zu Masaki halten und mich freuen sobald sie irgendetwas Gutes zu singen bekommt und ihren Charakter beibehält! ♥

No comments:

Post a Comment