Saturday, November 7, 2015

Morning Musume '15 - Oh my wish!



An sich ist das Lied ja ganz nett, aber irgendetwas stört mich an diesem. Und ich weiß einfach nicht was. Und das stört noch mehr haha Aber eigentlich ist die Melodie ganz gut. Und ich mag auch den Text. Jemand der seinen Wunsch / Traum aus den Augen verloren und sich verändert hat und sich nun fragt ob dies zur Zeit alles so wirklich dass ist was man wollte. Erinnert mich aber jetzt immer an Masaki. Sie sagte im einem Interview ja selbst dass sie sich genau so gefühlt hat und deswegen bei den Lyrics weinen musste. Vielleicht liegt es auch daran dass mich das Lied stört. Ich will nicht darüber nachdenken dass meine Lieblinge weinen ;)

Ein kurzer Blick auch auf die Kostüme und die sind so lala. Sie sehen nicht schlecht aus, aber sie sind sehr langweilig. Auf jeden Fall die weißen. Die von dem Gesangs Team. Da finde ich die grauen von dem Tanz Team viel besser. Und das obwohl ich eigentlich kein großer Fan von grau bin. Aber hier ist die Farbe gut eingesetzt worden.

Und ja, dieses Mal gibt es ein Team das singt, und eines das tanzt. Und eigentlich finde ich die Idee ziemlich gut. Seltsam wird es dann nur wenn man beide Teams zusammen sieht und alle dasselbe tanzen!? Was war dann der Sinn für diese Trennung!? Ich meine, wenn das Gesangs Team nur dar steht und nichts macht ist auch seltsam, aber wenigstens leichte Bewegungen würden eher passen. Aber immerhin hat das Tanz Team die Partner Teile bekommen was es etwas interessanter macht!

Ich wünschte mir nur die hätten einen Dance Shot nur für das Tanz Team heraus gebracht, denn auch obwohl es sehr viel Screentime hier im MV bekommt, will ich dennoch mehr sehen. An sich hat das Video aber nichts Besonderes. Ich mag jedoch das Theater Setting. Ich frage mich ob sie es im gleichen Theater wie Wagamama Ki no Mama Ai no Joke gefilmt haben ...

2 comments: