Sunday, November 8, 2015

Takamina's Beratungsraum

In der neuesten Episode von AKBSHOW war Miichan als Gast in Takamina's Beratungsraum, aber diese war gar nicht gut auf die ankommende Graduation zu sprechen.



Erst fing sie nur davon an zu reden dass sie ihre Graduation noch absagen könnte und sie brachte damit Takamina sogar zum lachen, obwohl man schon die Tränen in den Augen sehen kann. Doch dann fing Miichan davon an zu sprechen dass sie sich fragt was mit AKB passieren wird da sie immer das Gefühl hatte dass Takamina Diejenige war die alles und alle zusammen hält.



Aber auch Takamina bemerkt dass sie immer dachte dass sie die Letzte wäre die gehen würde (vor Miichan und NyanNyan), da es nun aber anders gekommen ist, müssen diese beiden sich weiterhin um alle kümmern. Und sie drückte auch noch einmal fest aus dass Miichan's Zeit jetzt erst einmal anfangen würde.



Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit nicht darüber nachgedacht. Ich hatte fröhlich darüber berichtet dass Takamina Center in ihrer letzten Single ist etc., und hatte immer gedacht dass es ja noch lange hin ist bis es soweit ist. Aber der 8. Dezember ist ja schon bald. Noch ein Monat. Wenn ich nur daran denke dreht sich mir der Magen um. Ich werde an dem Tag völlig am Ende sein!

No comments:

Post a Comment