Tuesday, November 3, 2015

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Ich hatte mir schon immer gewünscht dass Risa den Anfang von Shabondama singt, aber mit Riho und Reina in der Gruppe war mir klar dass ich das vergessen konnte. Genau wie den Monolog. Aber sie hat es endlich geschafft es auf einem Fanclub Event zu singen! ♥


Es tut so gut endlich mal Ai suru hito wa GAKISAN DAKE zu hören haha
Und die ganzen Gakisan Rufe bei den Anfangszeilen!!! Auch wenn die das Anata nicht all zu gut halten konnte. Aber um so besser lol

Und der Monolog von ihr war auch super! Hatte etwas Angst gehabt dass sie das versaut. Bei meinen Lieblingen habe ich bei so etwas immer Angst haha Aber das war wirklich gut! Sayumin wird wohl für immer die einzige bleiben bei der ich das nicht mochte. War mir selbst etwas unangenehm als die das so runter gerattert hatte und dann auf das Piepen des Handy's warten musste ...

Schade dass sie Sayu's "Shabondama" Schrei ausgelassen hat haha Hätte den auch zu gerne gehört XD

No comments:

Post a Comment