Monday, November 23, 2015

Takahashi Minami Graduation erst in März 2016


Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Einerseits bin ich froh dass ich sie noch etwas länger habe, andererseits hatte ich mich schon darauf eingestellt. Es heißt nun dass Takamina's Graduation Konzert am 26.03. und 27.03. stattfindet, und ihr Graduation Live im AKB48 Theater am 28.03.

Ebenso wurden schon 8 Special Live's angekündigt die im Februar 2016 gehalten werden. Die Produzentin dieser ist Takamina selbst, wobei sie auch bei jedem Live mit dabei sein wird.

Natürlich freut es mich, aber irgendwie seltsam die Graduation so plötzlich nach hinten zu verschieben. Aber kam mir gleich seltsam vor da keine Infos dazu raus kam und wir schon fast im Dezember sind. Management hat wohl geschlafen.

Aber, hey, wie gesagt; Noch ein wenig Takamina, und eine Graduation weniger um die ich mich dieses Jahr noch kümmern muss. Kanyon und Riho sind schon zu viel ._.

No comments:

Post a Comment