Friday, November 13, 2015

Juice=Juice - Wonderful World



Eines meiner Lieblingslieder von Juice=Juice. Es ist zwar kein Lied dass man sich immer anhören kann, aber es ist wirklich schön. Es ist wirklich sehr harmonisch anzuhören, dass die Mädchen der Gruppe auch noch diese ruhigen und perfekten Stimmen haben lässt es gleich noch einmal besser klingen.

Auch die Kostüme sind sehr schön. Eines meiner Lieblingskostüme. Besonders da ich dieses hellblau liebe. Und die Jacken sehen doch einfach schön aus. Witzigerweise sind die Kostüme darunter nur unsere normalen Konzertkostüme. Oben kurz, unten kurz ;)

Das Video ist auch schlicht gehalten, aber bei dem Lied stört es mich nicht ganz. Immerhin haben sie schöne Aufnahmen gehabt. Genau wie mit dem Tanz der wirklich passend dazu choreografiert wurde. Das einzige was mich an allem stört sind die Szenen in denen die Mädchen laufen mit diesem hässlichen CGI Himmel. Es hätte ja wohl nicht so schwer sein können einmal draußen zu filmen!? Und wenn das Wetter nicht wollte wie das Release Datum, dann hätte man die Stellen am besten ganz weglassen sollen. Irgendwie ruiniert dass das Video in seinem flüssigen und reinen Übergängen =3

No comments:

Post a Comment