Thursday, December 24, 2015

Fröhliche Weihnachten!

Es ist wieder einmal Heiligabend, und das hieß für mich; Baum schmücken (während Der kleine Lord lief da ich ihn vor dem Wochenende verpasst hatte ;_;), Essen vorbereiten, in die Kirche gehen, Essen, und dann Geschenke auspacken. Und natürlich alles mit der Familie. Ah, nun, Baum geschmückt und das Essen vorbereitet habe ich mit meiner Mutter alleine, danach kamen meine Schwester und ihr Freund vorbei. War wirklich schön~

Wir haben Zuhause eine kleine Tradition dass wir die Geschenke alle unter dem Baum platzieren, dann setzen wir uns davor, und suchen die die uns gehören, und machen sie auf, während wir immer noch auf dem Boden vor dem Baum sitzen lol

Es ist ein kleines Durcheinander mit viel Gesuche und Geschenkpapier verteilen, und den Versuchen noch durchzublicken haha Aber gerade das macht immer wieder Spaß ♥

Da der Freund meiner Schwester dass erste Mal bei uns Weihnachten gefeiert hat war er erst etwas zurückhaltend als wir ihm sagten dass er sich zu uns vor dem Baum setzen solle lmao Er war erst nur nach dem Motto: "Das letzte Mal saß ich mit 18 vor dem Baum!" Aber danach suchte er genau so fleißig wie wir.

Na ja, wir sind zwar alle schon erwachsen, aber ich denke dass wir besonders Weihnachten noch wie Kinder sind. Ich finde es schade wenn ich andere Erwachsene sprechen höre wie stressig alles ist und dass Weihnachten nicht mehr schön sei für sie. Ich weiß nicht, aber selbst die Geschenke auszusuchen und zu kaufen macht mir sehr viel Spaß. Aber ich fange auch meist recht früh damit an und fiebere dem Tag entgegen an dem ich sie verschenken darf~

Aber Geschenke erhalten tue ich auch gerne haha Dieses Mal sogar wieder recht viel erstaunlicherweise. Als ich meine Mutter darauf angesprochen hatte sagte sie nur; "Da kam irgendwie immer mehr zusammen wenn du mir von etwas erzählt hast dass du schön findest und selbst haben willst!" Awww! ♥


Die Katze hatte ich das erste Mal gesehen als ich mit meiner Mutter ein Geschenk für meine Tante gesucht hatte. Ich war sofort begeistert davon. Ich liebe Katzen! Und ich war noch begeisterter als ich gesehen habe dass es eine Lampe war. Besonders die Augen fand ich so niedlich! Natürlich sehen sie mit dem Licht dass so durchscheint etwas böse aus, aber gerade das finde ich irgendwie interessant! Die Lampe hat mich echt magisch angezogen, und bin wirklich froh dass ich sie nun habe!


Und eine neue Super Nintendo Konsole! Die Spiele haben hier keine Bedeutung da sie einfach zum Verkauf dazu gehörten, und ich manche davon sogar selbst habe, aber einige davon sehen wirklich interessant aus! Ich liebe Super Nintendo. Habe es immer geliebt. Aber als eine Playstation 2 wollte musste etwas aus meinem Zimmer fliegen. Meine Schwester hat die Konsole geschenkt bekommen und sie gerechtfertigt auch behalten. Aber meine Trauer um die Konsole wurde immer größer - besonders weil ich all meine Spiele behalten hatte - und meine Mama hat mir zugehört! Ich habe schon einige Stunden wieder davor gesessen! Schlaf gibt es in meinem Urlaub für mich nicht haha




Ich bin zwar etwas aus dem "The Walking Dead" Tritt raus gefallen, aber ich versuche wieder herein zu kommen. Unglücklicherweise werden jetzt die Charaktere in den Vordergrund gerückt die ich nicht mag, oder denen ich neutral gegenüber stehe. Aber jetzt kann ich meine Carol Folge und Consuming immer und immer wieder anschauen!

Und zwei meiner Lieblingsfilme von Disney! Meine Schwester hatte beide mitgenommen und ich habe es schon vermisst beide zu sehen! Wird erst einmal schnell angeschaut! 

Art Book von Sailor Moon! Volume 5 und 6! Beide fehlten mir noch in meiner Sammlung. Und auch wenn ich lange nicht mehr nach Angeboten geschaut habe, hat es meine Mutter nie vergessen! Ich finde die Zeichnungen so schön! Habe ich direkt durchgeblättert, durchgelesen, und bestaunt! :)


Das ist ein Knie- und Ellbogen TENS und laut meiner Mutter "Das erste Weihnachtsgeschenk dass sie für mich hatte". Sie hatte das in irgendeinem Supermarkt im Angebot gesehen und da ich so oft Knieprobleme habe hat sie es mir direkt mitgebracht. Und da Weihnachten eh vor der Tür stand wurde es mal zum Geschenk lol Aber das ist echt witzig! Ich habe es sehr gerne um! Einfach nur so! Ich liebe dieses komische Kribbeln das durch das Bein zieht. Ich halte auch sehr oft meine Finger an den Elektroden haha


Das Last Minute Geschenk! Und laut meiner Mutter hat sie zwei der wenigen Karten bekomme die noch übrig waren. Spielt nur zwei Wochen bei uns in der Nähe. Ich hatte auch nur vor kurzem davon im Radio mitbekommen - ein Glück dass wir bei uns auf der Arbeit Radio hören dürfen - und direkt meiner Mutter davon erzählt. Ich wollte mich erst selbst um Karten kümmern da das, wie schon erwähnt, sehr kurzfristig ist/war, aber meine Mutter meinte direkt: "Du weißt doch gar nicht was du zu Weihnachten bekommst!"

Ich wusste zwar von dem Geschenk, war mir aber trotzdem nicht sicher ob ich es wirklich bekommen werde. Besonders da ich selbst gesehen hatte wie wenige es nur noch davon gab. Aber ich freue mich so sehr darüber! Ich will direkt rein! haha

2 comments:

  1. So versuch Nummer 2 ein Kommentar zu den Post zu schreiben
    Ich hab letztens auf der Arbeit bereits ein Kommentar geschrieben, aber da ich mich verklickt habe, war der Kommentar dann weg T______T
    Und dann hab ich es ehrlich gesagt bis gerade ebend vergessen xD

    Die Katze ist ech cool, vorallem wenn die an ist, aber worauf ich wirklich neidisch bin ist der Super Nintendo O______O
    Es ist schwer die in guten Zustand zu bekommen, heut zu Tage.
    Das was man von der Spielauswahl bisher so sieht, sieht doch gut aus, ansonsten bekommt man ja lustigerweise überall noch die Spiele xD Aber das wichtigste Spiel ( Mario ) ist ja dabei x3

    Mit Walking Dead hink ich auch so >.<
    Ich hab bis auf das eine mal die fünfte Staffel auch immer noch nicht geguckt. Komisch wenn ich bedenke, dass ich die Serie früher rauf und runter geguckt habe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super Nintendo ist super! :)
      Spiele ich immer noch total gerne. Das hat irgendwie was mit den ganzen Spielen, auch wenn das jetzt nicht so extravagant aussieht wie bei heutigen Spielen lol

      Delete