Tuesday, December 29, 2015

Hello!Pro Ranking Top Ten

Und somit sind Country Girls und Juice=Juice schon draußen. Mal schauen welche Gruppe meinen Liebling besitzt ... als wenn es nicht schon bekannt wäre haha

10. Nonaka Miki || Morning Musume '15 (↑ 3 Plätze)
Sie scheint immer aufgeschlossener zu werden und spricht viel, was es umso leichter macht sie zu mögen. Außerdem mag ich ihre Stimme. Manchmal scheint sie zwar etwas awkward zu sein, aber ich finde sie doch ganz niedlich! :)

09. Nakanishi Kana || ANGERME (↓ 2 Plätze)
Ich finde es ja immer noch witzig wie sie vor ca. zwei Jahren ganz unten in meinem Ranking stand und sie dann plötzlich immer weiter nach oben schoss. Besonders nach Lilium und nachdem Angerme wieder etwas mehr ins Rampenlicht gerückt ist.

08. Takeuchi Akari || ANGERME (↓ 2 Plätze)
Eine meiner sofortigen Lieblinge als die zweite Generation bekannt wurde. Obwohl sie nicht gerade die Niedlichste war mochte ich sie ungemein. Ich meine, sie war und ist niedlich in meinen Augen, aber ich verstehe warum viele da anderer Meinung sind haha

07. Taguchi Natsumi || Kobushi Factory (↑ 2 Plätze)
Tagucchi ist die Niedlichste überhaupt. Immer. Backstage ist sie so aufgedreht und ich finde es so süß wie die Anderen mit ihr spielen und sie verhätscheln, wie ein kleines Kind. Ah, ich liebe es. Sogar auf der Bühne ist sie so und hat ihren Spaß. Da macht es gleich noch einmal etwas mehr Spaß sie anzufeuern! :)

06. Sayashi Riho || Morning Musume '15 (↑ 2 Plätze)
Ich kann immer noch nicht glauben dass bald ihre Graduation sein wird und sie dann aus meinem Ranking verschwinden wird. Und von Morning Musume natürlich. Aber ich hoffe dass sie ihren Blog behalten darf und sie uns einige Updates geben wird, immerhin steht ihr die Tür in H!P ja noch auf!

05. Tamura Meimi || ANGERME ( = )
Auch sie hat ihre Graduation angekündigt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Sie hat ja DIE Stimme. Ich liebe es sie auf Konzerten zu hören und ihre Stimme wird mir sehr fehlen. Auch ihr ganzer Charakter. Sie ist so schön verrückt. Schade dass wir nur noch bis zum Frühling mit ihr haben, aber die letzte Zeit müssen wir noch genießen haha

04. Murota Mizuki || ANGERME ( = )
Ah! Ich war so stolz als sie für Angerme ausgesucht wurde. Ich bekam zwar erst in ihren letzten Kenshuusei Monaten ein Fan von ihr, aber auch nur weil ich davor nur ab und an ein Auge auf die Kenshuusei warf und immer über all die Mädchen verwirrt war und nur wenige kannte. Aber dann fiel sie mir auf und dank ihr lernte ich auch mehr über all die anderen kennen. Also auf jeden Fall ein Liebling von mir! :)

03. Ikuta Erina || Morning Musume '15 ( = )
Ich erinnere mich noch an die Zeit vor einem (?) Jahr als Eripon immer weiter nach unten rutschte. Genau weiß ich den Grund auch nicht mehr. Vielleicht hatte ich auch einfach nur versucht mehr auf andere zu achten und kümmerte mich nur um meine Nummer Eins von Morning Musume. Aber wenn ich daran zurück denke macht mich das schon etwas traurig. Erina ist wirklich eine meiner Lieblinge!

02. Okai Chisato || °C-ute ( = )
Jedes Mal wenn ich ein Ranking mache und ich sie wieder auf dem zweiten Platz setze bekomme ich etwas Angst. Manchmal hänge ich doch sehr an den alten Mitgliedern. Besonders an ihr. Ich hoffe sie und °C-ute bleiben uns noch lange erhalten! :)

01. Sato Masaki || Morning Musume '15 ( = )
Das witzige ist dass ich immer alles erst vorschreibe bevor ich es veröffentliche, und bis jetzt war sie die Einzige zu der ich nicht wusste was ich schreiben sollte. Meinen Lobgesang auf sie begann schon vor Jahren und ich wiederhole mich nur immer und immer wieder. Also will ich nur sagen dass sie für mich als Idol nur ein Wort beschreiben kann: Perfekt!

2 comments:

  1. Da ich ja immer den Überblick verliere war mir schon wieder nicht mehr klar, welche Mitglieder ausser Masaki und Chisato noch übrig waren für die Top 10 xD
    Das Erina und Mizuki auch in der Top 10 sind hätte ich mir eigentlich denken können, aber hatte mich dann doch irgendwie auf einmal überrascht >.<
    Ich freu mich, dass Miki es in deine Top 10 geschafft hat. Sie ist einfach nur toll x3
    Nächtes Jahr wird deine Top 10 echt interessant, wenn Riho und Meimi weg sind. Ich hoffe das nicht noch wer dieses Jahr geht, zumindest niemand wichtiges >.<

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich denke auch dass sich mein Ranking stark ändern wird. Wahrscheinlich meine Top Ten auch.

      Delete