Friday, December 25, 2015

Hello!Pro Ranking [44 - 28]

Mit Riho's Graduation am Ende des Jahres (was leider nicht mehr all zu weit ist) wollte ich noch einmal ein kurzes Ranking veranstalten. Das wird nun irgendwie zur Tradition bei mir zur jeder Graduation. Dennoch ist wieder einmal Tsubaki Factory nicht dabei. Zur Zeit sind sie noch kein fester Bestandteil von Hello!Project's Hauptgruppen und somit haben wir nicht all zu viel von ihnen gesehen (wenn man nicht ausgerechnet danach sucht), obwohl sich natürlich schon eins / zwei Lieblinge bei mir heraus kristallisiert haben.

44. Aikawa Maho || ANGERME (↑ 1 Platz)
Obwohl wir nun schon so viel mehr von ihr gesehen haben weiß ich dennoch nicht was ich mit ihr anfangen soll. Ihre Verwirrtheit - oder vielleicht schaut sie einfach immer nur so drein - kann ich dieses Mal auch nicht als niedlich abtun. Irgendwie gibt es auch bei mir einen Grad an verwirrter Niedlichkeit.

43. Wada Sakurako || Kobushi Factory (↑ 1 Platz)
Sie ist mir schon etwas positiver aufgefallen da sie ja doch irgendwie niedlich erscheint Backstage und in dem DVD Magazine, aber gegen die anderen Mädchen kommt sie dann doch nicht an.

42. Suzuki Airi || °C-ute (↑ 1 Platz)
Jedes Mal wenn ich darüber nachdenke sie weiter nach oben zu stecken hänge ich doch wieder fest. Sie war halt nie ein Liebling von mir und wird es wohl auch nie sein.

41. Nomura Minami || Kobushi Factory (↓ 1 Platz)
Ihre Stimme rettet sie indem ich ihr mehr Aufmerksamkeit schenke, aber genau da merke ich auch wie schnell ich wieder von ihr abgelenkt werde weil sie mich einfach nicht hinhalten kann. Sie kommt manchmal einfach zu ernst rüber, und ich mag meine Idole ja kindisch oder genervt lol

40. Morito Chisaki || Country Girls (↓ 4 Plätze)
Gerade als sie sich im letztem Ranking etwas retten konnte, stürzt sie gleich um so tiefer wieder hinab. Nachdem ich wieder ein paar Country Girls Performances gesehen habe wurde mir klar dass ich die anderen doch noch ein wenig mehr mag.

39. Suzuki Kanon || Morning Musume '15 (↓ 4 Plätze)
Erst hatte ich mich erschrocken dass sie so weit runter gerutscht ist, bis ich in meinem alten Ranking nachschaute und es da schon fast genau so war. Ich weiß nicht, aber in letzter Zeit ist sie irgendwie langweilig geworden. Aber ihre Imitation und Gesichterzieherei mochte ich ja nie so. Kein Idol kann mich übrigens damit ködern ...

38. Miyazaki Yuka || Juice=Juice ( = )
Ein Mädchen dass mal ihren Platz halten konnte lol Natürlich ist es kein sehr guter Platz, aber wenn man bedenkt wie viele schon nach unten gerutscht ist, ist es nicht schlecht. Leider ist sie in ihrer Gruppe diejenige die am wenigsten heraussticht.

37. Miyamoto Karin || Juice=Juice (↓ 3 Plätze)
Sie ist zu perfekt!? Nein, wirklich. Ich finde dass sie richtig niedlich ist und ihre Bühnenpräsenz ist einsame Spitze, aber manchmal ist sie zu perfekt in allem was sie macht. Und mir fehlt da ein wenig ...

36. Oda Sakura || Morning Musume '15 (↓ 4 Plätze)
Uhm ... noch einmal Oops!? Wie schon das letzte Mal bemerkt; Obwohl ich einst sehr begeistert von ihr war, finde ich nun einfach nicht mehr viel interessantes an ihr außer ihrer Stimme. Und auch da kommen so manche Mitglieder immer mehr an ihr Talent heran. Wirklich schade.

35. Ogata Haruna || Morning Musume '15 (↑ 4 Plätze)
Wieder einmal hat sie nur ihre albernen Gesichter die sie herausstechen lässt aus der Gruppe, und diese Albernheiten kann ich nicht wirklich ausstehen. Ich weiß, ich bin langweilig. Aber sie hat diese Schönheit bei der man einfach hinschauen muss. Und ich hoffe dass sie bei ihrer presenten Gewichtsabnahme auf ihre Gesundheit achtet!!

34. Katsuta Rina || ANGERME (↑ 3 Plätze)
Ist das nicht witzig wie ich immer behauptet habe dass ich einfach nichts interessantes an ihr finde und sie immer am Ende meines Ranking stehen wird!? Und jetzt rutscht sie immer weiter und weiter auf. Angerme's Erfolg hilft da natürlich, da achtet man doch ein wenig mehr auf die Mitglieder die man sonst nicht so beachtet!

33. Yamaki Risa || Country Girls (↑ 9 Plätze)
Wie gesagt habe ich mir letztens erst wieder einige Country Girls Videos angesehen und wieder einmal ist mir aufgefallen wie sehr ich Risa doch mag. Ihre Stimme hat diesen wiedererkennbaren Klang, und ihre ganze Aura strahlt einfach etwas Prinzessinen ähnliches aus - was ich sehr niedlich finde.

32. Uemura Akari || Juice=Juice (↑ 1 Platz)
Oh, wow, ich hatte schon Angst gehabt dass sie nach unten gerutscht wäre, deswegen freut mich das jetzt. Aber ihr PB gibt ihr eigentlich immer noch einen kleinen Pusch haha Ich finde es einfach unglaublich gut gelungen. Und niedlich ist sie auch! :)

31. Inoue Rei || Kobushi Factory (↓ 1 Platz)
Immer noch ein Mitglied das wirklich niedlich ist, das aber von den ganzen Persönlichkeiten in ihrer Gruppe überdeck wird. Dennoch eine großartige Stimme, und unglaublich gutes Schauspieltalent!

30. Hagiwara Mai || °C-ute (↓ 1 Platz)
Sie hört nicht mehr auf nach unten zu fallen. Aber gerade jetzt sagen alle anderen Mädchen was in ihnen steckt, und da bleibt jemand wie MaiMai schon mal auf der Strecke. Besonders wenn man bedenkt dass man ihren Charakter nicht immer austehen kann, und ich sie eigentlich immer nur erdulde wenn andere mit ihr agieren.

29. Sasaki Rikako || Juice=Juice (↓ 1 Platz)
Sie ist so niedlich! Besonders ihre Reaktionen! Gerade deswegen kann ich nicht verstehen warum sie am Ende doch so weit hinten landet bei mir. Aber vielleicht schafft sie es ja das nächste Mal wieder etwas aufzurücken!

28. Iikubo Haruna || Morning Musume '15 (↑ 3 Plätze)
Ich mochte sie eigentlich immer gerne, also bin ich froh dass sie jetzt wieder etwas aufholen konnte. Ich mag ihre ganz Art einfach. 

No comments:

Post a Comment