Friday, December 18, 2015

Morning Musume '15 - Sukatto My Heart



Meine Lieblingskostüme! Matrosen Kostüme sind total mein Ding! Und das Schönste für mich ist auch noch dass sie bei anderen Fans auch sehr gut ankommen. Und endlich haben sie es auch geschafft dass alle Mitglieder schöne bekommen die auch deren Figuren angepasst sind - wobei sie bei dieser Single ja nicht auf Kanon achten mussten da sie ja zu dem Zeitpunkt abgenommen hatte. 

Ehrlich gesagt ist es mein Lieblingslied von der Single. Ich meine, eigentlich ist es Ima Sugu, aber Balladen kann man sich nicht immer anhören - Sukatto aber! Und es macht so viel Spaß! Man bekommt direkt Lust mitzusingen, auch wenn man den Text nicht wirklich kennt. Oder gleich mal ein wenig mittanzen. Und immerhin ist auch der Tanz wieder nett anzusehen! Das sich Erina hier ein wenig zur Show stellen darf macht mich natürlich umso glücklicher wenn man bedenkt dass sie eine meiner Lieblinge ist! ;)

Das Video ist auch sehr nett. Nichts Besonderes, aber wenigstens ist der Ort sehr schön anzusehen. Außerdem wurde das ganze Video passend beleuchtet was natürlich noch einmal sehr viel ausmacht. Das einzige was mir nicht so gut gefällt sind diese Extra Sekunden des MVs von der Single vor und nach dem eigentlichen Musik Video. Dass die Mitglieder vorgestellt werden, und wie, gefällt mir - nur dieses Stoppen des Filmes, und die leise Musik machen mich etwas verrückt. Ich weiß dass der Effekt natürlich gewollt ist, aber mir gefällt er nicht wirklich. Besonders weil ich mich jedes Mal wieder aufs neue erschrecke und denke dass mein Player spinnt haha

Ich habe übrigens dieses Mal etwas mit dem Untertitel herum gespielt. Mir gefällt die Schrift eigentlich recht gut. Sie hatte irgendwie zu dem ganzen gepasst. Mit der Größe hätte ich vielleicht noch spielen können - aber so ist sie groß genug damit alle es lesen können, und klein genug sodass die Mitglieder nicht überschrieben werden ;)

2 comments:

  1. Die Schrift ist so klein >.<
    Sorry musste ich einmal vorher erwähnen xD

    Ich finde die Kostüme ja immer noch zu knapp bei einigen >.<
    So vom Grundstyle her mag ich sie aber auch sehr gerne

    Ich finde den Vorspann aber auch nervig, also die Idee mit den Namen finde ich gut, aber dieses geruckel >.<

    Sukatto my Heart ist echt ein cooles Lied vom Sound und auch vom Text her. Irgendwie habe ich bei der 59te Single kein lieblings Lied, da ich bei jeden der drei Lieder immer sage es ist mein lieblings Lied, wenn ich es gerade höre xD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, keine Ahnung warum die Schrift so klein ist. Beim schreiben sah dass nicht so mega klein aus. Sollte mir das Endresult mal öfter anschauen lmao

      Delete