Saturday, February 6, 2016

Higurashi no Naku Koro ni News

Auf dem SKE48 / NGT48 Mini Live Event wurde angekündigt dass die Gewinnerin / die Gewinner der Rolle/n auf der Stage Performance am 27.02.2016 bekannt gegeben wird!!!

Kurz darauf erschien das Ankünidgungsvideo auf NGT48's offiziellem Youtube Channel um auch auf die offizielle Homepage für Higurashi von BS Sky Perfect TV hinzuweisen!


Auf der Homepage kann man sich auch die Audition und Übungsvideos der einzelnen Mitglieder ansehen!
Alles hier <-

Nachdem ich es endlich geschafft habe durch alle durchzuschauen bin ich am meisten von diesen Mädchen beeindruckt;
Seiji Reina
Nakai Rika
Nakamura Ayuka
Nara Miharu
Hasegawa Rena
Honma Hinata
Mizusawa Ayaka

Bei manchen war ich begeistert wie gut sie das spielen konnten ohne seltsam zu wirken, auch wenn sie nur kurz über den Text geschaut haben (manche haben noch so stark abgelesen dass sie gar nicht richtig schauspielern konnten), und einige hatten sogar den starken Kontrast von Rena (dem Higurashi Charakter) drauf - in der Türszene. Niedlich und verspielt, dann plötzlich verrückt und Angst einflößend.

Natürlich hoffe ich innigst dass Rena es schaffen wird, aber wenn nicht wäre ich auch nicht all zu enttäuscht wenn es eines der anderen Mädchen schafft die ich hier aufgelistet habe.

No comments:

Post a Comment