Wednesday, March 2, 2016

Budokan Episode 4

Die langweiligste Folge bisher. Sie war sehr sprunghaft da sie viel Zeit in einer kurzen Folge überbrücken wollte, aber somit hatte man auch das Gefühl dass das Problem einfach viel zu lange vor sich hinzog.

Ich frage mich jedoch was aus Karin und dem Jungen wird da sie auch unbedingt ein Idol bleiben will. Und wie der Mitarbeiter schon erklärte geht nicht beides. Und auch der Blick zwischen Akari und ihrem Stylisten fand ich seltsam. Was hatte das jetzt für einen Grund den ganz am Ende mit rein zu packen!? Bahnt sich da auch etwas an? Verlieben sie sich, oder ist das auch nur ein Verrückter der versucht sie jetzt anzugreifen!? lol

Aber ich muss gestehen, das interessanteste an der ganzen Folge war echt der kurze Werbeblock;


Ich war ziemlich überrascht wegen den Weihnachtskostümen. Keine Ahnung ob ich sie in den letzten Folgen einfach irgendwie ignoriert habe, aber die Abwechslung gefiel mir wirklich sehr.

Und nächste Woche scheint es doch wieder interessanter zu werden. Die zweite Generation Audition wird angekündigt, und Mari hat einen Gastauftritt als Moderatorin in einer Show :)

No comments:

Post a Comment