Tuesday, March 1, 2016

CHALLENGER

Medley
Taiki Bansei || Love take it all || Taiki Bansei

So langsam habe ich das Lied zu oft gehört, glaube ich, aber als Start zu einem Konzert ist es wirklich gut. So können die Fans direkt mit einsteigen. Und wenigstens gefallen mir die Kostüme auch einmal von Anfang an.


Natürlich gibt es wieder einige Schnitte die mal mehr oder weniger gut aussehen, aber insgesamt bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich mag die roten Kostüme sehr. Und die weißen Tops und Blusen darunter macht das ganze noch besser. Aber besonders die Blazer gefallen mir an manchen Mädchen!!!

Okay, der Übergang zu Love take it all war etwas seltsam, vielleicht auch weil ich ganz vergessen habe dass die direkt in das Lied übergehen, aber es war interessant! :)

Und Notiz an alle;


Ich vermisse Riho! ._.
Aber dafür haben so einige Andere nur kurze Sekunden später meine Laune mit ihren Solozeilen wieder gehoben ;)





Hier scheinen wirklich alle Mädchen eine Solozeile bekommen zu haben. Ich bin sehr begeistert! Ich frage mich warum das nicht immer so geht lol

Der Gymnastik Teil dazwischen war aber irgendwie seltsam. Als sie nur kurz den Übergang gemacht hatten war das noch in Ordnung, aber als alle anderen auf der Bühne auch damit anfingen war es etwas seltsam. Aber ich fand es niedlich als die Erina's Rolle - die nicht so geklappt hat wie sie wollte - geschnitten haben und dann lieber eine seitliche Filmaufnahme nahmen haha

Wieso sie ganz zum Schluss noch einmal zu Taiki Bansei übergegangen sind, ist mir fremd. Vielleicht um das Ganze noch einmal abzurunden!?

MC

VTR

Mir persönlich gefiel das VTR sehr gut. Die Schnitte und Übergänge waren sehr flüssig. Und mir fiel zum ersten Mal bei einem Hello!Project Konzert auf dass die Kenshuusei aufgeführt werden - ohne Foto, aber sie werden genannt. Das einzige Manko hier waren die Gruppenfotos der einzelnen Gruppen. Die wurden so seltsam ausgeschnitten dass man den Photoshop gar nicht übersehen kann lol

Oheso no Kuni kara Konnichiwa (Kenshuusei)

Immer wenn ich Kaede und Reina sehe, kann ich nicht anders als denken dass sie gehen werden. Wenn sie nicht in die 13. Generation kommen, und H!P nicht plötzlich noch eine neue Kenshuusei Gruppe startet, dann ist es fast sicher dass Management die beiden langsam 'rauswerfen' will. Reina mochte ich nie besonders, aber es tut mir um Kaede leid. Da geht ein sehr großes Talent verloren ._.

Und eine weitere Frage tut sich auf in Sachen Kenshuusei; Wer ist das!?
Die in der Mitte ...


Sie ist mir schon in DISCOVERY aufgefallen und finde sie unheimlich niedlich. Und es verwirrt mich selbst etwas dass ich sie nicht einordnen kann. 

Seishun Manmannaka (Tsubaki Factory)

Witzig immer noch wie ich zu Beginn nicht viel mit dem Lied anfangen konnte, und nun ist es eins meiner Lieblingslieder. Ich weiß nicht warum, aber alles andere ist daran perfekt. Vielleicht auch gerade weil die anderen Gruppen nicht Elektro mäßiges mehr haben - so stechen sie damit in H!P wieder etwas hervor ;)

Und so langsam habe ich auch mein Ranking bei ihnen gefunden. Gut dass wir doch so einiges von ihnen zu sehen bekommen. Das hilft sehr dabei!
Yumeno - Kisora / Kiki - Ami - Risa / Riko
Bei Kisora und Kiki, und Risa und Riko bin ich mir nicht so sich in welcher Reihenfolge, also habe ich sie erst einmal als Duo gelassen.

Bin schon gespannt wie sie sich später in meinem Hello!Project Ranking einordnen werden. 

Ramen Daisuki Koizumi-san no Uta (Kobushi Factory)

Mein Lieblingspart; Wow! ;)


Aww, Sayubee macht für Tagucchi Platz~
(Und für Rei später!)


Und eine Ayaka auf den Plätzen die ein einsames Herz formt da Kanyon neben ihr keine Notiz davon nimmt lmao


Wakatteiru no ni Gomen ne (Country Girls)

Ich habe letztens erst einmal realisiert dass ich das Gomen ne sogar besser finde als Itooshikutte Gomen ne. Nun verstehe ich gar nicht mehr warum ich so enttäuscht war als die Single raus kam. Natürlich fand ich es niedlich, aber ich dachte dass das Itooshikutte nie schlagen könnte. Wie seltsam dass dies nun passiert ist.

Auf jeden Fall scheinen sie auch schon Fans unter den Mitgliedern zu haben. Chisato geht die ganze Zeit schon voll ab auf ihrem Platz lmao


MC

Ima Sugu Tobikomu Yuuki (Morning Musume '15)

Das MC davor war mit Tomoko und Ayaka, und ich hatte mich schon gewundert ob sie in den komischen Kostümen tanzen möchten in denen das Konzert begonnen hat, und dann kommt Morning Musume auf die Bühne. Die können doch nicht einfach die Reihenfolge tauschen lol

Maachan's "Wir haben unsere Seelen verloren / zurück gelassen" nimmt mich jedes Mal mit. Keine Ahnung warum mich die Zeile so sehr anspricht / gefällt ...


Ich glaube nicht dass ich es schon einmal erwähnt habe, aber ich finde den Wasservogel Tanzschritt sehr schön!


Nicht nur weil es zum Text passt, sondern auch weil es sehr elegant aussieht und das schonw as hermacht wenn nur die beiden Mädchen die singen richtig stehen.

Girls be Ambitious (Juice=Juice)

Haha, ich weiß noch wie ich gemeckert habe dass Juice=Juice die hässlichsten Kostüme von deren Tour bei H!P's Konzert getragen haben, und dann schaue ich das nächste H!P Konzert und hier haben sie die guten an. Giira-chan, unsere Gedächtnisse sind echt schlecht lmao


Das Lied ist übrigens eines meiner Lieblingslieder von deren Album. Sehr gut! Besonders für ein Konzert. Wundert mich schon etwas warum sie es nicht auf ihrem eigenem Konzert gesungen haben ...

Maho Tsukai Sally (ANGERME)

Echt jetzt!? Hätte mit einem anderen Lied deren Single gerechnet. Das freut mich jetzt wirklich sehr. Ein sehr gutes Lied, was sie in Zukunft wahrscheinlich auch seltener singen werden so wie ich H!P kenne ._.

Und mir ist aufgefallen dass mir Kanyon doch recht fehlt, einfach nur wegen ihrem Verhalten. Musste so lachen als die ersten in der Reihen gebückt nach hinten laufen damit die nächsten mit ihrer Zeile im Rampenlich stehen können ...


Nur Kanyon im Hintergrund; "Fuck this shit!" lmao Die läuft einfach ganz normal nach hinten XD

Tsugi no Kado wo Magare (°C-ute)

Man, °C-ute hat echt gute Lieder, und die sind auf der Bühne einsame Spitze. Es ist eine Schande dass ich mich mit den Mädchen nicht großartig anfreunden kann. Natürlich mag ich sie, aber so RICHTIG interessieren tut mich keine von denen. Und Chisato alleine kann die Gruppe für mich nicht aufrecht erhalten, weswegen die in meinem Gruppen Ranking meist recht schlecht abschneidet ...

Aber hey, immerhin haben sie den Vorteil dass Chisato bei denen ist sodass ich denen Aufmerksamkeit schenken muss lol Ich würde ansonsten auch sehr viel verpassen ...

Acrobatics

Sehr schön auch dass das sehr groß auf der Leinwand angezeigt wurden lol Hello!Project Acrobatics XD

Natürlich auch sehr interessant die ganzen kleinen Gruppen die so niedliche Figuren machen ...


Je länger ich die Pause anhalte desto mehr muss ich darüber lachen. Und das ist nicht einmal böse gemeint. Finde nur den Kontrast zwischen den Saltos und den kleinen Gruppen niedlich!!!

Und Eripon ist so stolz auf sich Awwwww


MC

Heroine ni Narou ka (Tsubaki Factory)

Da war ich kurz davor Berryz Kobo in der Klammer zu schreiben ._.

Hätte gedacht Kiki oder Yumeno würden das "Heroine" bekommen. Aber Kisora finde ich auch sehr gut ;)


Rock Erotic (Kobushi Factory & Tsubaki Factory)

Sehr süß wie sie ab der Hälfte den Geschlechter Part ändern. So durfte Jede mal einen Jungen und einen Mädchen Part tanzen. So fühlt sich auch keines der Mädchen diskriminiert lol

Ich bin übrigens sehr froh dass sie noch so viele Berryz Kobo Lieder singen. Mal schauen wie lange das anhält ._.

Dosukoi! Kenkyo ni Daitan (Kobushi Factory)

Nen ni wa Nen (Nen'iri Version) (Kobushi Factory)

Hajimete no Happy Birthday (Country Girls)

Uwaki na Honey Pie (Country Girls)

Tamerai no Summertime (Country Girls)

Dance Club

Hätte gerne mal ein Dance Off zwischen Manakan und Riho gesehen!!!


Manakan ist perfekt!!!

Ijiwaru Shinaide Dakishimete yo (Juice=Juice)

Ach, guck mal an, da sind ja doch die anderen hässlichen Kostüme lol Obwohl der Rock eigentlich schön ist ...


Watashi ga Iu mae ni Dakishimenakya ne (Juice=Juice)

Erabareshi Watashitachi (Juice=Juice)

Das witzige ist noch dass ich zu Giira-chan noch sagte; "Kenne das Lied von dem Tanz her, und es kommt mir bekannt vor, aber keine Ahnung was das war!" Und nun ist es in meinem 2015 Ranking bei Juice=Juice recht weit oben lmao

Mystery Night (ANGERME)

Eines meiner Lieblingslieder! Das können die meinetwegen immer singen! Ich lieben besonders den Violinenteil.

Suki yo, Junjou Hankouki (ANGERME)

Als es anfing wunderte ich mich etwas warum dies nie zu meinen Lieblingslieder gehörte, doch dann ging es in die Zeilen und den Refrain über und mir fiel es wieder ein. Ich liebe echt nur die Suki yo Zeilen ._.

Gashin Shoutan (ANGERME)

Help me!! (Morning Musume '15)

Die Einleitung war seltsam. Diese Zeile die immer und immer wiederholt wurde und sich stark nach "Give it up!" angehört hat lol

One Two Three (Morning Musume '15)

Password is 0 (Morning Musume '15)

Tokaikko Junjou (2012 Version) (°C-ute)

Finde die Intro Version gut gemacht, aber nicht mit MaiMai. 


Die kann sich bewegen, keine Frage, aber eine so großartige Tänzerin ist sie nicht. Hätten vielleicht lieber die alte Version genommen und Maimi dahingestellt - die hätte mal wirklich einige Tanzschritte mit Leichtigkeit vollbracht.

Crazy Kanzen na Otona (°C-ute)

Iza, Susume! Steady go! (°C-ute)

WOW WOW WOW LUCKY! ♥
Mehr von dem Lied bitte. Immer und immer wieder gerne :)

MC

Souda! We're ALIVE

Da ich zum Ende nichts zu sagen habe - außer dass ich kein all zu großer Fan von der neuen Version des Liedes bin - will ich hier einmal sagen dass ich das Konzert ganz okay fand. Natürlich waren es nur Gruppenauftritte, aber wer die Gruppen gerne mit ihren Songs hört ud so viel Glück hat dass fast nur Lieblingslieder dabei sind, hat mit solchen Konzerten viel Spaß. So wie ich hiermit. Viele Lieder die ich mochte. Perfekt.

No comments:

Post a Comment