Sunday, March 20, 2016

°C-an't Stop!!

Nun habe ich es auch endlich geschafft °C-an't Stop zu schauen. Es ist zwar noch nicht all zu lange draußen, aber wenn man erst einmal hinterher hinkt hat man 20 Konzerte die darauf warten geschaut zu werden lol


Auf jeden Fall gefällt mir die Bühne schon einmal! Sehr groß und hoch. Und der Monitor kann nach oben geschoben werden!

01. The Future

Leider fangen sie aber dann mit einem Lied an dass mir persönich nicht so gut gefällt.

02. The Middle Management ~Josei Chuukan Kanshiroku~

Das macht alles wieder wett! Ich liebe das Lied! Eines meiner Lieblingslieder von °C-ute!!

ChisaMai~

Von den Kostümen bin ich jedoch nicht wirklich überzeugt. Es sieht toll aus, und ich weiß woraus sie hinaus wollten, aber die Umsetzung ist nicht gerade spitze. Natürlich haben sie noch andere Kostüme unter den Jacken, aber vielleicht hätte man sich da was anderes überlegen sollen. Alles zusammen sieht meist sehr unförmig aus.


03. Aitte Motto Zanshin

04. Aitai Aitai Aitai na

Die haben leuchtende Ringe. Sehr schön :)


Im dunkeln sieht das wirklich cool aus. Nur danach entgeht mir der Sinn der Ringe. Die anderen Mädchen tanzen mit denen im Hintergrund rum. Und auch nichts besonders irgendwie haha

MC

Okay, an sich sehen die Kostüme wirklich gut aus. Die Kleider sind echt hübsch ...


Warum die Jacken so seltsam unförmig aussahen wird dennoch nicht klar. Bis sie näher heran zoomen und man sieht dass die Kleider auch recht locker und unförmig sitzen weil sie das nächste Kostüm auch darunter tragen. Also, wenn ich drei dicke Sachen übereinander tragen würde wäre es wahrscheinlich auch so seltsam.

Also, wie gesagt eigentlich mag ich die Idee (auch mit der Jacke), und die Kleider sehen auch sehr gut aus, aber dieser Löcherstoff ist seltsam vom nahen.

05. Kiss me Aishiteru

06. Akogare My STAR

Okay, die kleinen Lichtspiele waren schon cool!


07. ENDLESS LOVE ~I love you more~

08. SHOCK

Ein Schock dass sie das noch mit der originalen Zeilenvergabe singen ;)

MC

Dieses Mal wirklich neue Kostüme die sie mit einem schönen Szenenwechsel Schnitt bekommen haben, aka Song ist zu Ende und in der nächsten Sekunde stehen sie mit neuen Kostümen auf der Bühne zum MC lol


Ich bin mir ziemlich sicher dass sie die schwarzen Kostüme gerade schon drunter getragen haben. Das würde auch erklären warum die grünen so unförmig aussahen vom nahem. Außerdem hatten die ja etwas schwarzes drunter gehabt. Und die Schuhe passen immer noch zu den Kostümen lol

Unsere normalen Konzertkostüme sind es nun. Kurzes Oberteil, kurzer Rock. Mir würden sie eigentlich sehr gefallen, aber ich bin kein Fan von dem Sternenmuster. Aber die Schwarz / Gold Kombi gefällt mir ansonsten sehr, und die Sterne stören mich an sich jetzt auch nicht weiter.

Die Weste sieht im ersten Moment etwas fremd und seltsam aus, aber mir gefällt es sehr. Das rundet die sonst so 'normalen' Konzertkostüme doch sehr stark ab!!!

09. Hatachimae no Onna no ko

10. Bye Bye Bye!

11. I miss you

Ich weiß noch als ich das erste Mal gesehen haben wie Chisato und Airi interagieren bei dem Lied und ich war nur nach dem Motto; "Huh? Was geht denn jetzt hier ab!?" Und das obwohl es nicht das erste Mal war dass sie das live gesungen oder ich es 'live' gesehen habe haha



Jetzt fand ich das irgendwie nicht mehr so 'krass'. Vielleicht weil ich schon wusste was kommt und nicht so überrumpelt wurde. Oder weil das jetzt sehr abgemindert war. Keine Ahnung. Als ich das zum ersten Mal sah war ich bestimmt nur sehr überrascht weil ich es nicht erwartet hatte lol

Ah, ich mag übrigens wie am Ende des Liedes das Bild zerbricht!!!


12. Namida no Iro

13. FOREVER LOVE

14. Dance de Bakoon!

MC

Hauptsache jetzt fällt mir erst einmal auf wie klein die Halle und die Bühne ist. Hatten die keine Budokan Performance bei der Tour!? Ich meine, Nakano Sun Plaza ist schön nostalgisch, aber schon seltsam für °C-ute heutzutage haha

Und kurz zu den neuen Kostümen;


Keine Ahnung was ich davon halten soll. Irgendwie gefallen sie mir. Aber irgendwie stört mich auch etwas an ihnen haha. Vielleicht weil der Rock / Frack Dingens hinten in einem ganz anderem Muster ist als alles andere lol

15. Tokaikko Junjou

ARE YOU READY!?

Mein Lieblingspart im ganzem Lied lol
Das ist °C-ute's Special Generation ;)

Außerdem finde ich es sehr gut dass sie meinen Vorschlag zu Herzen genommen haben Mai's Solo Tanz am Anfang aufzuteilen auf alle Mädchen. Mai ist einfach nicht gemacht für große Solo Parts. Könnten nur wirklich Maimi und Nakky ablegen. Aber bei so kleinen aufgeteilten Parts ist das immer okay hehe

Ich warte aber übrigens immer noch darauf dass sie mal wieder die originale Version singen! Bitte und Danke!!! <.<

16. Love take it all

17. Massara Blue Jeans

Auch hier warte ich auf die originale Version. Ich bin wahrscheinlich so die einzige die von der Musikpause total genervt ist!? Das ist so ein riesen Stilbruch dass mich das echt nervt.

18. JUMP

Erst einmal schön die Kostüme auf der Bühne ausziehen. Mit den Jacken hatte ich ja schon gerechnet, habe aber nicht schlecht gestaunt als die sich plötzlich die Rocke ausgezogen hatten lmao



Niedlich vs WTH lmao

Ah, ich liebe übrigens Chisato's "Wow" bei dem Lied. Jedes Mal sagt sie das so gelangweilt haha Nach dem Motto "Oh, hier kommt ja mein Wow, sag ich das mal eben kurz!" haha

19. Crazy Kanzen na Otona

Das Lied was mich nun für immer an Giira-chan erinnern wird.

20. Adam to Eve no Dilemma

MC

Wenn das nicht einige von den hässlichsten Kostüme die es jemals gab sind. Sehr unförmig. Und sehr hässliche Farben. Die sehen alle so dreckig aus.


21. Iron Heart

Kein Lied das ich mag, aber dafür macht es wenigstens Spaß die Performance zu sehen :)







22. Sekaiichi Happy na Onna no Ko

23. Arashi wo Okosunda Exciting Fight!

Bin ich mal wieder die einzige die das Lied nicht mag!? Ja? Okay.
Ich finde da aber echt nichts tolles dran. Das geht mir jedes Mal voll auf die Nerven.

Aber ich lebe für ChisaMai!



MC

Hey Leute, warum bekommt Chisato immer die hässlichen Kleider!? lmao
Immerhin hat Airi auch solche seltsames Fetzen vom Kleid hängen haha


24. Jounetsu Ecstasy

OMG! Das ist mein Lied!!! 
Leider kann man es aber auch nur live hören. Auf CD hört es sich seltsam an.
Aber OMG ich liebe, liebe, liebe, liebe das!!!
Ich hoffe sie werden dies in ihre Setlist aufnehmen und nicht Iron Heart. Letzteres scheint aber irgendwie bei allen anderen Fans besser anzukommen ._.
Ich glaube ich habe einfach einen falschen Geschmack für die Musik haha

MC

25. Arigatou ~Mugen no Yell~

Ein wirklich schönes, perfektes Lied! ♥

26. SHINES

MC

27. Gamusha Life





An sich fand ich das Konzert ganz okay. Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Ganz schön zum nebenbei schauen wenn man Power Musik braucht. Könnte ich persönlich aber nicht wirklich oft richtig schauen da viele Performances dabei waren die mich nicht großartig interessiert haben - oder die Performance hat mich interessiert aber das Lied nicht lol

1 comment:

  1. Echt ich fand can't stop wirklich gut, bin mir nur noch so sicher wo ich es genau bei meinen kleinen konzerteranking in Kopf einordnen soll
    Vielleicht mache ich bald mal ein großes c-Ute Konzerte Ranking, hab jetzt langsam ja alle gesehen. Ich glaub aber das can't stop doch weit oben steht x3

    Erst hab ich mich voll gefreut dass das Lied mit the Future anfängt, aber irgendwie fand ich es diesmal auch irgendwie komisch also die Performance

    Die Bühne finde ich übrigens auch sehr cool, aber die Kostüme finde ich fast alle grausam >.<
    Das erste sah aus wie Säcke auch ohne Jacke.
    Das zweite Kostüm fand ich eigentlich ganz schön, ich mag Sterne x3
    Die Kostüme danach mag ich vom Schnitt her, aber ich finde das Muster irgendwie komisch
    Die Kostüme von Iron Heart und co finde ich vom weiten echt schön, aber vom nahen hab ich mich richtig erschrocken, weil der Stoff so komisch ist
    Danach kommen endlich die einzigen Kleider welche ich wirklich schön finde, die weißen Kleider XD

    Von der Setlist her mag ich das Konzert auch sehr gerne. Ich mag bei c-ute komischerweise die power Lieder mehr. Irgendwie verbinde ich c-Ute nicht wirklich mit Balladen. Glaub genau deswegen ist dieses balladenfreie Konzert genau das richtige für mich

    Nur schade finde ich, dass die Effekte bei c-Ute diesmal so lasch sind, aber ich glaube nach Monster und co bin ich zu verwöhnt xD

    ReplyDelete