Wednesday, March 9, 2016

H!P Songs 2015 Ranking [50 - 45]

Ehrlich gesagt ist dass Lied in den letzten Monaten bei mir sehr stark gestiegen und ich höre es eigentlich sehr gerne, warum genau es trotzdem so weit unten ist kann ich auch nicht sagen. Wahrscheinlich weil mich mitten im Lied noch so ein paar Sachen stören, während die anderen Lieder fast perfekt sind ;)

Wenn man bedenkt dass dies erst mein Lieblingslied von deren Single war ist das schon erstaunlich niedrig. Aber nach ein paar Mal kann man die Wiederholungen einfach nicht mehr richtig hören.

Ich weiß nicht warum es so weit unten ist. In Fankreisen feiert das Lied große Beliebtheit und es ist auch niedlich Live anzusehen, aber irgendwie hat es mich nicht so stark eingenommen wie erhofft. Mich stört der Refrain einfach sehr stark.

Ich liebe solche stark digitalen Liedern - und was sollten sie auch anderes machen mit Mai als Mittelpunkt lol - aber nach mehrmaligen hören geht es einen doch so langsam auf die Nerven. Deswegen also einen von den unteren Plätzen, einfach nur weil man irgendwann die Schnauze voll hat haha

Oh Gott, das ist eigentlich voll ein Lied für mich. Besonders mit Chisato's Zeilen. Ihre Stimme passt super zum Lied! Aber auch dies kann man nicht sehr oft hören da es halt recht 'besonders' klingt ;)

Ich war ja noch nie ein großer Fan von dem Lied. Ich mochte es, war aber nie überschwänglich begeistert davon wie manch anderer Fan. Und besonders jetzt nachdem wir nun schon ein Jahr damit leben, findet es immer weniger Begeisterung bei mir. Es klingt nach ein paar Sekunden sehr eintönig und verliert den Schwung. Dennoch fällt es nicht noch weiter nach unten weil es alle (mich eingeschlossen) zu Beginn noch mitreißen kann!

No comments:

Post a Comment