Saturday, March 5, 2016

H!P Songs 2015 Ranking [56 - 51]

Ich finde das ganze Lied nicht so ansprechend. Während es erst einmal vielversprechend anfängt, beginnt die Melodie schnell in einer Richtung zu gehen die mir besonders auf die Nerven geht. Und spätestens beim Refrain bin ich draußen. Ai no Diving, lalala Ai no Diving regt mich irgendwie immer auf. Keine Ahnung wieso. Es klingt irgendwie nicht sehr ansprechend auf mich.

Das Lied an sich wäre gar nicht so schlecht, aber sie haben einfach zu viele Wiederholungen im Lied. Kakugoshite, Kakugoshite, ist einfach zu oft vorhanden. Weswegen ich dies wohl auch nie freiwillig hören würde.

Ehrlich gesagt hätte ich nicht damit gerechnet dass das Lied so weit unten landen würde, obwohl ich es natürlich nie wirklich mochte. Aber es jetzt hier zu sehen tut mir schon etwas Leid. Dennoch ist es so gar nicht mein Lied. Irgendwie hat es etwas an sich was mich richtig nervt haha

Eigentlich ist das Lied wirklich niedlich. Besonders der Refrain spricht mich total an. Aber die Strophen sind nicht wirklich etwas für mich. Zu eintönig, und auch etwas langweilig.

Auch das Lied finde ich eigentlich super niedlich, aber irgendetwas stört mich daran. Mehr als bis zur Hälfte des Liedes kann ich nicht hören. Aber ansonsten könnte ich es öfter hören. Vielleicht immer so 30 Sekunden davon haha

Ich glaube, dies tat mir am meisten Leid. Ich höre das Lied eigentlich gerne, aber es gibt zu viele Stellen die ich einfach nervig finde. Die Strophen sind nicht all zu gut, und der Rap ist etwas verwirrend (da er auch nicht sehr gut ist). Aber der Refrain ist super!

1 comment:

  1. Diesesmal kann ich deinen liederranking nur die ganze Zeit zustimmen. Ich mag die sechs Lieder auch nicht besonders, nur ist bei mir tamamura Summer Time auf den letzten Platz, finde dass das schlechteste Lied 2015 ( wegen den Lied habe ich auch direkt mein Interesse an Country Girls verloren 😣 )

    Exciting Fight mag ich eigentlich auch nicht, wobei es in letzter Zeit doch bei mir langsam ansteigt von der Beliebtheit her. Live klingt es eigentlich gar nicht so schlecht, nur die Single Aufnahme ist komisch. Ist ein wenig wie bei how do you like Japan, hab davon letztens die Album Version gehört und mich total erschrocken, weil ich die wirklich in Vergleich zur live version total schlecht finde. Glaub das ist bei exciting Fight das selbe

    ReplyDelete