Saturday, March 19, 2016

Darum!




Als ich dies in eines der neueren Shows gesehen hatte, wusste ich dass ich richtig lag als ich entschieden hatte sie als meinen Liebling zu erkoren. Schaut euch nur ihre Mimik und Gestik an. Perfekt. Es ist so schön zu sehen wie sie aus sich heraus kommt.

Während sie vorher immer sehr beschämt war wenn sie ihre Selbstvorstellung machen sollte, oder im MC der Jüngeren (zu dem sie gehört), fängt sie plötzlich an aus sich heraus zu kommen. Seit ihrem Geburtstag (15.03.), seitdem sie 15 ist, hat sie irgendwie plötzlich eine Wandlung durchgemacht.

Ihr Wunsch (laut ihrem Geburtstags Event) ist es Center zu sein. Und vielleicht ist es dass was sie nun voran treibt. Sie spricht ohne zu erröten. Sie redet über alles und viel und sie leitet die Gespräche voran. Und wie man sieht sind ihre Mimik und Gestik viel größer geworden. 

Das macht mich als Fan mal wieder stolz zu sehen was für einen großen Sprung sie gemacht hat!!!

No comments:

Post a Comment