Saturday, March 12, 2016

Morning Musume DVD Magazine Vol. 79

Wieder ein DVD Magazine weiter gekommen. Heute habe ich das 79. gesehen. Das in dem die 9. Generation zusammen ausgeht. Leider fand ich es nicht all zu interessant wie erwartet. Es fing jedoch sehr süß an - wie alle auf Riho gewartet haben und wir erst einmal PonPon dafür zu sehen bekommen :)


Wenn man Erina so sieht bekommt man meistens den Eindruck als wenn sie genervt von allem und Jedem ist, aber ich denke Mal eher dass sie eher ein Mensch ist der nicht so oft mit anderen zusammen sein kann und es bevorzugt alleine zu sein, mehr oder weniger. Wie Reina. Deswegen bin ich wirklich froh dass Erina jemanden wie Mizuki hat die auf sie zugeht und mit sich zieht~

Aber zurück zu dem DVD Magazine in dem auch endlich Riho auftaucht und Mizuki der Kanon sagt sie solle ihr entgegen gehen.




Was von Riho aber abgelehnt wird weil sie sich erst einmal bei Mizuki für die Verspätung entschuldigen muss lmao Das wäre ja nicht all zu schlimm gewesen, und irgendwie witzig, aber rückblickend finde ich es schon ein wenig traurig für Kanon. Besonders wenn man bedenkt dass sie das ganze DVD Magazine einfach nur hinterher läuft.

Aber wenigstens bekomme ich recht viel PonPon zu sehen. Was mich sehr an TakaGaki erinnert hat. Das Leader / Sub-Leader Paar dass sehr schnell hintereinander ihre Generations Freunde in der Gruppe verlieren und dann 'alleine' sind.




Bei manchen Szenen dachte ich jedoch noch; "Oh, wow. Kauft den Tieren doch mal größere Becken!" Manches sah recht klein aus. Aber vielleicht kam es einem auch nur so vor da man nicht die genauen Ausmaße bei den Verfilmungen sieht. Das beste hier war jedoch Riho mit ihrem neuem Freund lmao


Ich konnte nicht mehr vor lachen!!! Das war so passend! Ich will ein solches Foto von mir haben bitte! Ich muss ins Aquarium lol

Danach ging es zum Bowlen. Es war witzig zu sehen wie die Mädchen sich während des Spiels veränderten. Es gab wirklich alle Persönlichkeiten lol

Mizuki
Die die sehr schlecht startet, dann aber immer besser wird und noch einen Top 3 Platz erreicht.

Erina
Die die durchgehend gut ist, auf den ersten Platz kommt, und alle hassen lmao

Riho
Die die gut startet und durchgehend schlechter wird, und dann auch noch auf dem letzten Platz kommt. Das bin übrigens ich haha

Kanon
Die die eigentlich durchgehen recht schlecht ist, aber mal ein paar Glückstreffer landen kann, und es somit in die Top 3 kommt. Und noch mehr gehasst wird von der die sehr gut gestartet ist und dann schlechter wurde lol

Außerdem gab es auch viele "Unfälle". Kanon die ihren Ball erst einmal im hohen Bogen auf die Bahn wirft, oder Riho die ihre Kugel nach hinten zu den Mädchen fallen lässt. Und immer wieder viele Würfe die einfach nichts wurden. Erina war immer und immer mehr fertig mit der Hoffnungslosigkeit der Talente der Mädchen bei diesem Spiel haha


Genau so als Riho sich setzen wollte und erst einmal den Stuhl verfehlt so tollpatschig wie sie ist. Erina ist einfach nur fertig mit allem lmao Aber sie war am mitlachen, oaky!? XD


Danach ging es endlich zum Karaoke. Nun, erst haben sie gegessen, und dann gesungen! Und es gab wieder PonPon! Mizuki ist einfach zu vertraut mit allem lol Aber sie ist sowieso Jemand der einfach nichts gegen Berührungen hat und einfach alle und jeden umarmt haha


Es wurden jedoch nur zwei Lieder gesungen. Eines davon war Tomo, was sie noch nicht einmal geschnitten haben. Hätte lieber Kurzversionen gehört aber davon dann ganz viele. Ich liebe es den Mädchen bei Karaoke zuzusehen. Aus welchem Grund auch immer lol

Und wieder ein wenig PonPon haha



Bei dem letzten Screenshot sind sie bei Tomo alle umgefallen weil Riho das Gleichgewicht verloren hat und erst einmal alle zur Seite schubste lmao

Eigentlich ist das DVD Magazine sehr süß gemacht, aber es wirkte recht seltsam. Es liegt wohl einfach daran dass sich die Mitglieder auseinander gelebt haben. Oder sagen wir mal so; Es gibt zwei Mädchen in der Generation die nicht von sich aus "ehrlich" auf andere zu gehen mit richtigem Interessen, und eher alleine sind; Erina und Riho. Und dann gibt es noch Kanon die irgendwie das ganze Magazine über außen vor gelassen wurde, außer in manchen Szenen und das wirkte dann eher recht gezwungen. Und die einzige die alle noch RICHTIG zusammen hielt war Mizuki, weil sie halt einfach eine Persönlichkeit ist die einfach alle mag und von allen gemocht wird.

No comments:

Post a Comment