Wednesday, March 16, 2016

Budokan Episode 6

Die Folge fängt doch mal schön an. Die Mädchen sind in den Top 3 der Oricon Charts. Einen Schritt weiter zu Budokan!

Außerdem sehen wir einen kleinen Ausschnitt aus deren Weihnachts LIVE auf dem auch der Freund von Karin geht. So niedlich!


Besonders gut auch dass sie ihn und Karin gerade bei ihrer Zeile zeigen in der sie singt dass Erwachsenen Gründe, und die Regeln die sie gefangen halten, ihn nicht von ihr fern halten, sondern er an ihrer Seite bleiben sollte ♥

Aber sehr witzig auch wie sie zuvor am diskutieren waren als was er sich ausgeben soll, aka als ihren Cousin. Daran musste ich auch schon öfter zuvor denken. Immer wenn Reina Fotos von ihrem Bruder auf dem Blog postet dachte ich mir auch öfter; "Eigentlich ziemlich leicht so seinen Freund zu verstecken!" Könnte ja Niemand beweisen dass es nicht wirklich der Bruder - oder in dem Fall Cousin - wäre, und wenn man die beiden in der Öffentlichkeit sieht, gibt es ja eine einfache Erklärung lol

Doch zurück zu deren Entscheidungen; Karin's Vater ist sich auch am überlegen als was er sich ausgeben sollte. Da musste ich echt laut lachen. Habe das echt nicht erwartet. Besonders als er Oma vorschlagen hatte haha

Wir bleiben aber auch weiter bei dem Thema als Karin eine SMS von ihm bekommt und Sayuki etwas bemerkt. Erst macht sie nur Witze ob sie eine Nachricht von ihrem Freund bekommen hätte, fragt dann aber doch noch einmal ernst nach.


Muss aber auch beängstigend sein für die anderen Mitglieder. Diejenige mit dem Freund zieht ja nicht nur sich sondern auch die Gruppe mit runter, falls ihre Fans von allem abspringen. Natürlich macht es größeren Gruppen nichts aus, aber so kleineren ...


Und dann kommt gleich die Szene mit Karin und ihrem Freund. Und da schien ja wohl doch schon mehr zu laufen haha




Und das schöne ist ja, dass ich nun so weit drin bin dass ich mich echt gefreut habe. Das ist nicht nur mehr Karin für mich, sondern ihr Charakter. Ein Idol, ein Juice=Juice Mitglied, das sich in einen Jungen verliebt hat.

Aber damit beginnt leider auch das Drama da Karin sogar in der Öffentlichkeit Händchen halten will, obwohl ihr Freund noch sagt das sie es nicht sollten ...



Dennoch. Als die Vorschau für die nächste Folge begann, haben sie nicht das Foto gezeigt das für das kommende Drama verantwortlich ist. Deswegen denke ich dass die uns vielleicht nur an der Nase herum führen wollen, und das Mädchen das Foto nicht online gepackt hat, und das Drama sich um etwas anderes dreht. Akari vielleicht!? Oder was ganz anderes ...

Außerdem wurde die Budokan Performance endlich angekündigt. Genau so wie Tomoko's (Hana) Graduation. Als ich das gehört habe musste ich voll anfangen zu weinen. Und obwohl das totaler Blödsinn war, und ich das wusste, konnte ich einfach nicht aufhören. Als wenn es NEXT YOU in echt geben würde haha Das hat mich voll mitgenommen lol

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge! Kann ja nur gut gehen! Bei so viel Drama muss ich mir dann auch schon mal die Taschentücher bereit legen ;)

No comments:

Post a Comment