Sunday, January 17, 2016

°C-ute - Arigatou ~Mugen no Yell~



Eigentlich ist es ein sehr schönes Lied, mit einer wirklich traurig melancholisch klingender Melodie (auf was ich eigentlich stehe), aber dennoch fehlt irgendetwas an der Ballade. Eine kleine Note um es durchgehend interessant wirken zu lassen. Ohne Video, oder ohne Performance, würde ich es mir wahrscheinlich nicht sehr oft anhören. Auf mein Handy ist die Audio auf jeden Fall leider nicht gelandet.

Dafür wurde das Video sehr gut umgesetzt. Es passt zu ihrer Thematik da es dafür geschrieben worden ist. Und für dieses Video haben sie sich immerhin schöne Szenen ausgesucht. Auch die Mädchen selbst sehen wieder einmal sehr gut aus - wobei wir von ihnen nur den Close-up sehen und ein Gruppenbild vor dem Himmel.

Dies ist auch der einzige Hinweis wie die Kostüme der Mädchen aussehen. Nicht schrecklich, aber etwas langweilig. Recht Freizeit-ähnliche Sachen mit denen die Mädchen nach dem filmen auch in der Öffentlichkeit rumlaufen könnten. Die Farben stören mich wieder einmal. Es passt zwar hier zum Lied, aber leider sehen wir bei H!P leider fast keine anderen Farben mehr außer dem Haupt-Weiß.

No comments:

Post a Comment