Saturday, January 23, 2016

Party ga Hajimaruyo

Endlich bin ich auch dazu gekommen die Noon Performance vom 16.01. zu sehen. Dieses Mal ist nichts interessantes passiert, außer dass Mau das erste Mal für Yuki einsprang, und - obwohl Mau einer meiner Lieblinge ist - ich muss gestehen dass ich verstehe warum sie nicht für Team NIII gewählt worden ist. Sie ist einfach zu steif auf der Bühne. Nicht nur beim tanzen von den Bewegungen her, sondern auch von ihrer Mimik. Sie weiß nicht so recht was sie machen soll, und sieht manchmal etwas verwirrt aus. Anders als bei Moeka wo man weiß dass es einfach ihr Gesicht ist ;)

Auch gab es dieses Mal leider nicht all zu viel von Renapon zu sehen. Aber was man sah war sehr niedlich. Besonders als sie Mau zeigt dass es nun Zeit ist von der Bühne zu gehen (was auch leider zeigt dass Mau noch sehr unerfahren und erschrocken aussieht).


Und dann natürlich wieder eine sehr gute Aufnahme von der NoeP und Renapon Szene. Ich bin ja immer etwas traurig wenn sie bei dieser andere Mädchen zeigen haha


Aber auch niedlich war die Szene während des MC mit Moeka. Sie wird immer so schnell rot und weinerlich - einfach zu niedlich zu sehen! :)

No comments:

Post a Comment