Thursday, January 21, 2016

Schmitz' Häuschen

Heute Abend war ich mit meiner Mutter bei Ralf Schmitz' Programm; 
Schmitz' Häuschen!


Erste Reihe oben. Genau in der Mitte.
Ich sitze sowieso meist lieber oben, obwohl ich auch gerne nah dran sitze, aber gerade bei Ralf Schmitz geht unten gar nicht! Ich finde es immer sehr witzig wenn er das Publikum auf die Bühne holt, aber nicht mit mir haha

Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht! Ich habe geweint vor lachen! Der der hinter mir saß hat bestimmt schon einen Anfall bekommen weil ich mich so gekrümmt habe vor lachen. Vor und zurück. Hin und her. ;)

Auch hat er sich wieder einmal etwas Zeit genommen nach seinen Auftritt. Fleißig Autogramme gegeben und Fotos gemacht. Sehr freundlich ist er, auch wenn es schnell ging / gehen musste. Der gute Mann will ja auch mal seine Ruhe haben irgendwann lol


Einer Kollegin der ich das Foto von mir und ihm geschickt hatte kommentierte nur; "Der sieht jetzt ganz anders aus. Der ist echt alt geworden!" haha

Ich persönlich habe jedoch keinen all zu großen Unterschied gesehen. Und Menschen werden nun mal älter. Kann man nichts gegen machen ;)

No comments:

Post a Comment