Friday, January 22, 2016

Hello!Project New Fes! 2015

Onna no Sono (Kobushi Factory & Tsubaki Factory)

Eine sehr gute Performance. Aber nichts Besonderes. Wie früher mit den Kenshuusei. Auch das Lied ist jetzt eher durchschnittlich. Früher mochte ich es total, aber dann hat Management entschieden dass es eine gute Idee wäre es immer zu benutzen wenn die Kenshuusei oder neue Gruppen auftreten. Nun habe ich es einfach zu oft gehört lol

Wurde das eigentlich an zwei Tagen gefilmt? 
Ich hatte erst gedacht dass Rio's Träger lose gegangen seien während des Liedes, hatte es sogar noch einmal extra gecheckt ob sie beide am Anfang dran hatte. Als ich aber auf ihre Solozeile stieß ging es vom Close-Up


zu einem etwas weiter entfernten Winkel


Weder sah es zu locker aus um in einer Milisekunde so aufzuspringen, noch hat sie sich so stark bewegt dass der Träger plötzlich so nach hinten fallen könnte. Danach blieb er komischerweise offen. Bis zum allerletzten Schnitt. Da war der Träger wieder normal dran haha

Itooshikutte Gomen ne (Country Girls)

Das letzte Mal mit Uta!?


Gomennasai ne!

Immer wenn ich denke dass ich über sie hinweg gekommen bin - Hey, immerhin habe ich noch Manakan und Momo meine Lieblinge - kommen urplötzlich solche Aufnahmen wieder und stürzen mich wieder in Utahell. Es ist wirklich eine Schande dass sie gegangen ist. Ein sehr großer Verlust für uns Fans und der Idol Welt!

MC

Sawayaka Goro wieder einmal. Selbst schon ein kleiner Liebling unter den H!P Fans. Er konnte sich genau so gut in die Agentur einarbeiten wie Takui!


Aber er ist auch super witzig und es macht immer wieder Spaß zu sehen wie er mit den Mitgliedern interagiert. Er weiß auch ganz genau was er sagen und tun muss um ein Mitglied etwas mehr in den Vordergrund zu rücken!

Sehr gut finde ich hier auch dass sich die Mitglieder vorstellen und gleich einmal ihr Lieblingslied von Hello!Project benennen sollen. Und mein Tsubaki Factory Liebling, Kishimoto Yumeno, wählt erst einmal Yuke Yuke Monkey Dance von Berryz Kobo! :)


Eine sehr gut Entscheidung! Ist auch eines meiner Lieblingslieder hehe Aber auch sehr gut weil es natürlich eine große Reaktion von Momo hervorbringt! 


Und mein Kobushi Factory Liebling, Taguchi Natsumi, wählt erst einmal ein weiteres schönes Lied. Over the Rainbow von Buono!


Eine sehr gute Entscheidung auch, oder Momo!? ;)


Die Reaktionen der Anderen sind auch sehr gut haha

Und Ayano wählt erst einmal Gag 100kaibun Aishite!!!


Das Lied in dem Momo die Hauptstimme singt! Was sie natürlich wieder einmal sehr stolz macht auf ihre Kouhai lmao


Dann Ozeki Mai mit Berryz Kobo's Munasawagi Scarlet!


Ich finde dass es eine sehr gute Wahl ist da es auch eines meiner Lieblingslieder ist! Auch Momo empfindet dies als gute Wahl. Aber wohl eher weil ihre Kouhai Lieder auswählen in denen sie dabei war lmao


Utachan wählt Love Together. Eine sehr schöne Wahl, aber auch eine sehr riskante lol Mein Herz schlug ja gleich einmal sehr viel höher als ich es gehört habe. Das ist irgendwie immer so schrecklich zu hören. Das letzte Lied von Berryz Kobo. Aber ist für die Fans wahrscheinlich schlimmer als für die Mitglieder lol


Und dann kommt mein Lied ja doch noch endlich dran!!!


Risa wählt Kimagure Princess und Odore Morning Curry. Ersteres ist meins und somit mehr als perfekt, und das Zweite ist eines der besten Lieder. Hm. Morning Musume sollte das mal wieder singen. Ich wähle Maachan und Sakura für die beiden Hauptstimmen. Danke!

Und Momo's Lieblingslied ist natürlich Sukichan von Angerme (S/mileage) hehe


Sukichan! Sukichan! Momochi ga Sukichan! ♥

Game Corner

Natürlich darf das Intro Lieder raten nicht fehlen. Dennoch müssen zwei Mitglieder erst einmal drei Luftballons mit ihrem Hintern platzen lassen bevor die Gruppe raten darf. Beim ersten Mal lief es komplett schief bei Country Girls und Momo musste erst einmal über die ganze Bühne rennen um die Luftballons wieder einzusammeln nachdem Uta die schön verteilt hatte lol

Ein Punkt ging an Kobushi Factory!

Der zweite hätte an Tsubaki Factory gehen können da sie die schnellsten waren, aber die wussten alle nicht was das für ein Lied ist. Also durfte die zweit schnellste Gruppe erraten.

Ein Punkt an Country Girls!

Doch beim letzten Lied durfte auch Tsubaki Factory endlich erraten. Oder eher gesagt sie wussten auch was für ein Lied das ist.

Ein Punkt an Tsubaki Factory!

Bis jetzt also erst einmal Gleichstand. Dass ich die ganze Zeit jedoch Kobushi Factory anfeuere tut mir etwas Leid. Besonders immer wenn Manakan und Momo ins Bild huschen lol

Beim zweiten Spiel dürfen die Gruppen erst antworten wenn das ausgesuchte Mitglied von ihnen das eine Spiel geschafft haben. Dieses!


Und dann natürlich die Frage beantworten können lol
Am Ende des zweiten Spieles steht es folgendermaßen;

3 Punkte Kobushi Factory
2 Punkte Tsubaki Factory
1 Punkt Country Girls

Beim dritten Spiel müssen die Mädchen so schnell wie möglich einen Ball aus den Piratenspiel bekommen. Das mit dem Fass und den Schwertern. Und das ausgewählt Mädchen aus der schnellsten Gruppe muss eine Frage beantworten. 

Das Ganze sieht natürlich sehr witzig aus mit Kobushi Factory's acht Mitgliedern die alle gleichzeitig versuchen ihr Schwert in das Fass zu stecken lmao

4 Punkte Kobushi Factory
2 Punkte Tsubaki Factory
1 Punkt Country Girls

Danach erst einmal ein Kanji Test. Für Country Girls darf jedoch nicht Momo antreten. Hätte ich aber auch nicht gedacht. Immerhin ist Momo eine Uni Absolventin und scheint wohl auch einen sehr guten Abschluss bekommen zu haben. Und ihr englisch hat sie ja schon öfter unter Beweis gestellt. Auf jeden Fall ihr Vokabular! :)

Aber es ist nicht nur ein einfacher Kanji Test. Ein Mitglied der Gruppe muss an der Stange hängen. Und sobald es los lässt muss das Mitglied aufhören zu schreiben - aka den Stift hinlegen.


Mai war sehr gut dabei, weswegen Ayapan schon versucht hat sie endlich von der Stange zu bekommen lmao


9 Punkte Kobushi Factory
6 Punkte Country Girls
5 Punkte Tsubaki Factory

Damit hat Kobushi Factory gewonnen!!!

Eigentlich bin ich immer der Meinung dass man entweder gewinnen sollte, oder aber verlieren. Alles dazwischen ist langweilig. Gewinnen macht Spaß, und die Verlierer haben immer den Bonus des Batsu Games. Hier fiel dieser aber recht langweilig aus, wenn man japanisch nicht richtig versteht.

17sai (Tsubaki Factory)

Ich bin immer noch der Meinung dass es ein sehr langweiliges Lied ist. Sie haben es besser performt als zuvor, aber trotzdem verliert man schnell das Interesse wenn die Musik einen so gar nicht anspricht haha

Piriri to Yukou (Kobushi Factory)

OMG! Ich glaube mein Herz ist fast stehen geblieben als ich die Melodie gehört habe! Eines meiner Lieblingslieder! Von einer meiner Lieblingsgruppen die leider aufgehört haben! Gesungen von einer meiner jetzigen Lieblingsgruppe! Perfekt!

WOW WOW WOW! YEAH! YEAH! YEAH!

Nen ni wa Nen (Kobushi Factory)

Noch ein weiteres Lieblingslied. Dieses Mal gesungen von der Gruppe zu der das Lied auch gehört! ;)

Kobushi Factory ist echt perfekt! Besser hätte man die Mädchen gar nicht zusammen werfen können. Es ist Niemand dabei der nicht wenigstens 80% bei jedem Auftritt gibt. Und ich hoffe das bleibt noch sehr lange so!

Auch super dass sie nicht nur singen sondern auch gröhlen können lol

Koibito wa Kokoro no Ouendan (Country Girls)

Wieder ein mit dem ich nichts anfangen kann. Aber Manakan und Momo zuzusehen macht trotzdem sehr viel Spaß! Und wieder einmal zu realisieren dass dies Utachan's letztes Event war! ._.

Koi Dorobou (Country Girls)

Lieblingslied von denen! <3

MC

Auf Wiedersehen! :)

ALL FOR ONE & ONE FOR ALL!

Das Lied sollten die mal wieder bei einem H!P Konzert singen! Ich vermisse es so langsam haha


Eine sehr niedliche Idee, und auch gut umgesetzt. Sehr viel Spaß und am Schluss noch ein wenig gute Musik von allen Gruppen! Besser geht es nicht und hoffe es bleibt beim nächsten Mal genau so gut! :)

No comments:

Post a Comment