Monday, January 18, 2016

Katomina Birthday

Katomina hat am 15.01. ihren Geburtstag während der Stage Performance gefeiert! Alles erst nach dem MC als auch die Kenkyuusei auf der Bühne standen. War schon niedlich wie sich alle vorstellen und Katomina dann; "Okay, und das nächste Lied ..."

Und dann nur; "Warte!"

Ihr überraschtes Gesicht war zu niedlich, obwohl natürlich schon vorher feststand dass ihr Geburtstag gefeiert wird! :)


Geburtstagskuchen und ein kleines Ständchen von den Mädchen und den Fans. Dann eine weitere Überraschung!

Ogiyuka kommt mit Katomina's Baton herein und sie muss einige Kuststücke vorführen. Und sie ist wirklich gut. Aber laut ihrer Mutter macht sie dies auch schon seit der Grundschule!


Danach wurde es etwas trauriger als Gatanee einen Brief von Katomina's Mutter vorlas. Auch wenn ich selbst nicht all zu viel verstanden habe, musste ich doch schon einige Tränen verdrücken als ich Katomina und die Anderen so weinen gesehen habe.

Aber auch Manager Etsuro kam auf die Bühne um Katomina einen Blumenstrauß zu überreichen~


Auch sehr witzig wie Katomina sich erschrocken hatte als er kam und dann nur meinte; "Ich dachte es wäre irgendetwas nicht richtig. Es wäre irgendetwas passiert." lol


Das war alles wirklich sehr schön zu sehen!!! Alles Gute nachträglich an unser Ace welches auch den ersten Geburtstag in deren Theater feiern durfte! ♥


Aber die Performance war ansonsten auch ganz nett anzusehen. Hier freut es mich natürlich dass es scheint dass Renapon immer mehr aus sich heraus kommt, auch wenn sie sich dennoch etwas schämt wenn sie was sagt oder machen soll. Und irgendwie macht sie immer noch jedes Mal einen Fehler wenn sie sich vorstellen soll haha




No comments:

Post a Comment