Saturday, January 9, 2016

Theater Eröffnung und Etsuro's Ankunft

Heute wurde NGT48's Theater im LoveLa 2 Gebäude in Niigata für die Öffentlichkeit geöffnet. Auch Niigata's Bürgermeister Shinoda Akira war anwesend~


Und was soll ich sagen!? Ich bin begeistert davon! Es sieht so edel aus und hat einen sehr stilvollen Flair! Ich will es unbedingt einmal selbst sehen! ._.


Der Eingang alleine ist einsame Spitze. Das Tor ist so schön. Mit den ganzen Bildern der Mädchen - beim Training, beim Auftritt, etc. - in den kleinen Kugeln!



Selbst einen kleinen Bildschirm haben die dort und auch wie gewöhnt die Fotos der Mädchen. Neben den Fotos wurden nun auch die Sachen von Etsuro dort aufgehangen; Sein Rucksack und seine Jacke. Beide von seiner Wanderung von Tokyo nach Niigata. Genau so wie der kleine Etsuro Bär und die NGT48 Flagge! :)

Natürlich haben sie auch einen kleinen Fanshop. Ich mag die Farbmischung weiß / rot total. Außerdem sieht das rote Shirt wirklich gut aus. Würde ich gerne haben wollen!


Und neben dem Fanshop ist der Eingang zum Theater / zur Bühne. Und ich glaube ich war fast am kreischen als ich die Tür gesehen habe!!!


Kann keiner sagen dass NGT schlecht behandelt wird lol Ich meine, wie schön ist das denn dort!? Alles so hell und gemütlich! Ich will da mal hin! ._.

Ah, auch Etsuro (ihr Manager) ist heute in Niigata angekommen und hat so seine Reise von Tokyo bis Niigata (zu Fuß & mit Rad) vollendet. Insgesamt waren es 354 km und wir durften ihn auf seiner Reise mit seinen Videos, Fotos, etc. begleiten. Und so war es um so schöner zu sehen wie er endlich die Ziellinie durchschritt und die Mitglieder ihn weinend in den Arm genommen haben! ♥

No comments:

Post a Comment