Sunday, January 24, 2016

Kobushi Factory - Dosukoi! Kenkyo ni Daitan



Eines meiner absoluten Lieblingslieder aus 2015! Natürlich hatte Kobushi Factory bis jetzt nur gut Lieder, aber das ist einfach DAS Lied für mich (bis jetzt). Von der Melodie her, die Stimmen, alles ist unglaublich. Außerdem erinnert mich das ganze Dosukoi Gerufen zwischendurch an alte Aufmunter Lieder von Hello!Project. Ich liebe es wirklich!

Auch gefallen mir die Kostüme von dem Song. Sowohl die Schuluniformen als auch die silbernen. Besonders schön ist dass sie ihre Mitgliederfarbe tragen, und das nicht sehr auffällig.

Die Schuluniformen passen übrigens auch sehr gut zu dem MV des Liedes, denn es spielt in einer Schule. In der sie Fangen spielen. Ein einfaches Konzept das aber sehr viel Spaß macht beim schauen. Besonders mit dem Sumo Ringer und der Extra Szene am Ende wo alle Mädchen kreischend wegrennen - auch dass sie noch drin gelassen haben wie die Mitarbeiter lachen und "Cut!" rufen haha

Auch der Tanz gefällt mir. Es ist nichts Besonderes. Aber er ist lustig anzuschauen und er lädt mich fast schon immer ein zum mitmachen!

Perfektes Lied. Perfekter Text. Perfekter Tanz. Perfektes MV. Perfekt! :)

No comments:

Post a Comment